Im direkten Anschluss zur Schule beschloss ich mein Hobby zum Beruf zu machen, denn schon in jungen Jahren erkannte ich meine Liebe und Leidenschaft zur Kosmetik. Aus dem Abschluss der Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin folgte der Entschluss zur Weiterbildung zum professional Make up Artist bei den Top Visagisten Amir und Reza Shari im House of Beauty in Mannheim.

Nach nun einigen Jahren an Erfahrung mit der Haut und Make up, macht es mir besonders viel Freude immer wieder Teil des schönsten Tag im Leben einer Frau sein zu dürfen. Viel Abwechslung und Bedürfnisse, auf die eingegangen werden müssen, lassen das ganze immer wieder aufregend und spannend sein.

Die Kunst unserer Berufung ist es die schönsten Merkmale eines jeden Gesichts zu unterstreichen und durch gezielte Handgriffe gekonnt in Szene zu setzen. 

 

Nicht nur das Verschönern eines Menschen, sondern auch das Zuhören und auf jeden individuellen Wunsch einzugehen ist außerordentlich wichtig. Mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen kreiere ich für jeden Typ Mensch den perfekten Look.